Pages

alexa rank

Sony hat in Japan das Xperia ZL2 vorgestellt

Sonntag, 11. Mai 2014

Sony Xperia ZL2

Sony hat die nächste Generation von Xperia ZL präsentiert. Das Telefon ist nun offiziell in den japanischen Markt zu bringen und wird Xperia ZL2 genannt. Mit dem Xperia ZL2 stellte der japanische Konzern Sony nun ein neues High-End Smartphone vor.


Das Xperia ZL2 verfügt über eine Highend-Ausstattung, zu der ein 5 Zoll großes Full-HD-Display, die 20,7-Megapixel-Kamera in 4k (3.840 x 2.160 Pixel) sowie 3.000-mAh-Akku zählen. Das Gerät bringt 167 Gramm auf die Waage und misst dabei 137 x 72 x 10,8 mm.

Das Smartphone wird mit einem Qualcomm Snapdragon-Prozessor, 801 MSM8974AB auf 2,3 GHz Quad-Core-Chipsatz betrieben. Dazu gehören 3 GByte Arbeitsspeicher sowie ein 32 GByte großer und erweiterbarer Speicher zur Ausstattung. Als Betriebssystem verwendet das Xperia ZL2 Android 4.4.2 KitKat und Sony Xperia UI .

Der Japanishe Hersteller setzt beim Xperia ZL2 auf ein Kunststoffgehäuse. Vorerst wird das Xperia ZL2 exklusiv nur in Japan in den Farben weiß, schwarz und türkis verfügbar sein. Wann genau das Smartphone in Deutschland erscheint und wie viel es kosten wird, ist allerdings noch nicht bekannt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Meistgelesene

Tags

Sidebar One

Flag Counter