Pages

alexa rank

Firefox- zum preiswertes Smartphone

Montag, 24. Februar 2014

Firefox- zum preiswertes Smartphone


Der Mobile World Congress (MWC) ist die wichtigste Mobilfunkmesse des Jahres. Vom 24. Februar bis zum 27. Februar 2014 werden wieder zahlreiche Hersteller ihre neuen Smartphones und Tablets vorstellen. Die Riesenkonzerne Google und Apple dominieren den Smartphone-Markt. , Aber es bedeutet nicht, dass auch weiterhin zu Einem Vorherrschaft führt. Denn neben Android, beginnt bereits andere mobile Plattform auf Basis von Open-Source- zu zeigen. Mozilla will mitmischen – mit Firefox- zum preiswertes Smartphone.


Eigentlich hat die OS Firefox seit dem letzten Jahr eingeführt worden. Diesmal allerdings, werden nur auf die Messe einige Handys, Smartphone und Tablet deutlich der Öffentlichkeit vorgestellt.

Das erste Smartphone mit dem Firefox OS wird in Deutschland von congstar vertrieben. Dabei bekommen wir es mit einem alten Bekannten zu tun: Alcatel. Viele werden in ihren ersten Handytagen sicher in Berührung mit dem Hersteller gekommen sein.

Alcatel und Firefox wagen sich in den Bereich der Smartphones vor, der sich im Bereich Ersthandy für alle oder erstes Smartphone überhaupt einordnen lässt. Dafür ist der Preis natürlich geeignet und das Firefox OS ist durch die intuitive Bedienung da auch sicher nicht die letzte Wahl.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Meistgelesene

Tags

Sidebar One

Flag Counter