Pages

alexa rank

LG G3: Neue Superphone ab Mai

Sonntag, 23. Februar 2014



Der Nachfolger des LG G2 von der südkoreanische Hersteller ist die LG G3 schon auf dem Weg.LG G3 soll mit den Merkmalen eines Fingerabdruck-Scanner, Quad-HD-Bildschirm und 16-Megapixel-Kamera vorhanden sein.

LG G3


Der LG G3 ist nach einer südkoreanische Webseite Asiae.co.kr  für Mai geplant. Damit würde LG näher als beim letzten Mal an die Veröffentlichungstermine der Konkurrenz, allem voran Samsung, rücken. Wie die Konkurrenz soll auch das G3 mit 2K-QHD-Display kommen. Die Diagonale soll allerdings womöglich auf 5,5 Zoll anwachsen und 2.560 × 1.440 Pixel Auflösung soll scharfe Ansichten bieten. Wie weit sich das auf die Gesamtgröße des G3 auswirkt, ist unklar.

Für weitere Informationen zu dieser LG G3 werden wir auf eine offizielle Stellungnahme von LG warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Meistgelesene

Tags

Sidebar One

Flag Counter