Pages

alexa rank

Samsung Galaxy S5 , News und Gerüchte

Freitag, 21. Februar 2014

Samsung Galaxy S5
Das Präsentieren Datum von Samsung Galaxy S5 ist jetzt nur noch wenige Tage entfernt. Mit den neuesten aktuelles Gerücht wird Samsung Galaxy S5 eine wasserdichte Beschichtung als Standard und eine Aqua Kamera Modus verfügen.


Im inneren Galaxy S5 sollte ein 2,5 GHz Quad-Core Snapdragon CPU 800 von Qualcomm und 3 GB RAM. Es gibt eine 20-Megapixel Kamera auf der Rückseite und eine 3,2 Megapixel Kamera auf der Vorderseite. Das Galaxy S5 hat ein : 5,25 Zoll-quad high definition (qHD) 2.560 x 1.440 -Display, 16 GB internen Speicher und kann wie bei Samsung üblich, mit einer MicroSD-Karte den internen Speicher erweitern. Ebenfalls mit an Bord, LTE, Bluetooth 4.0 und ein 3.200 mAh schnellladefähig Akku. Als OS kommt Android 4.4 (KitKat) mit Samsung´s TouchWiz (neuste Generation) zum Einsatz.

Wann und zu welchem Preis, das Samsung Galaxy S 4 Active auf den Markt kommt, wurde noch nicht festgestellt worden,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Meistgelesene

Tags

Sidebar One

Flag Counter