Pages

alexa rank

Sony Xperia Z2, News und Gerüchte

Freitag, 21. Februar 2014

Sony Xperia Z2

In einem Tweet gestern, eVleaks hat neue Infos über das Xperia Z2 enthüllt. Sonys nächstes Flaggschiff soll ein 5,2 Zoll großes Display haben. Die Auflösung beträgt 2.560 x 1.440 Pixel.


Daneben soll das Xperia Z2 3 GB RAM Arbeitsspeicher besitzen, des Weiteren gibt es ein Snapdragon 800 mit vier 2,3 GHz Kernen, 16 GB Datenspeicher + microSD-Slot, mit Android 4.4 KitKat ausgestattet sein und 6.000 mAh mAh-Akku besitzen. Auch die vom Z1 bekannte 20,7 MP-Kamera ist wieder dabei. Das Xperia Z2 soll dann auch die Aufnahme von 4K-Video möglich sein. Die werden in ein nur 6,4 mm dünnes Gehäuse, welches zudem noch wasserdicht ist, passen.

Nicht besonders günstig dürfte das Tablet von Sony werden, zumindest kann man davon nicht ausgehen, da das Gehäuse sicher wieder recht hochwertig verarbeitet sein wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Meistgelesene

Tags

Sidebar One

Flag Counter